Einsatz vom 10. Februar - Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 13:33 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Bruck a.d. Mur von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete: "Verkehrsunfall - PKW gegen Leitschiene auf der S6, Fahrtrichtung Klagenfurt zwischen Tunnel Bruck und Tunnel St. Ruprecht". Binnen kürzester Zeit rückte das RLF-T Oberaich mit 7 Mann zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen war für die Feuerwehr Oberaich kein weiterer Einsatz erforderlich.