Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Bereichsfeuerwehrtag - 31. März

Am 31. März pünktlich um 17:00 Uhr wurde der 1. Bereichsfeuerwehrtag des Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck an der Mur in den Räumlichkeiten der Stadtfeuerwehr Bruck abgehalten. Neben diversen Tagesordnungspunkten und einen Leistungsbericht des vergangenen Berichtsjahres wurden auch Kameraden unserer Wehr ausgezeichnet. Das Kommando der Feuerwehr Oberaich gratuliert folgenden ausgezeichneten Kameraden:
Die 40 Jahres Medaille der Stmk. Landesregierung erhielt HLM Wolfgang Schutting. Die 25 Jahres Medaille der Stmk. Landesregierung erhielten ABI Jürgen Rachwalik, HLM dF Peter Csahok, HLM dF Christian Perl sowie LM Mario Riedler. Wir gratulieren herzlichst!

notrufnummern