Veranstaltungen - Berichte - Rückblicke

Auf dieser Seite werden wir, sobald es uns möglich ist, Sie über jede geplante Veranstaltung informieren. Hier werden nicht nur die traditionellen, immer wiederkehrenden Veranstaltungen eines Jahres aufgelistet, sondern auch kurzfristig geplante Veranstaltungen werden auf dieser Seite angekündigt. Schauen Sie immer wieder einmal vorbei, denn es ist durchaus möglich, dass Sie immer wieder mal speziell für Sie Interessantes finden werden. Wir freuen uns schon darauf mit Ihnen feiern zu dürfen. Speichern Sie sich diese Seite unter ihren Favoriten oder schauen Sie immer wieder einmal auf unserer Seite vorbei.

100 FF Oberaich  Jahre Freiwillige Feuerwehr Oberaich

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite

Im Juni 2024 feiert die Freiwillige Feuerwehr Oberaich im festlichen Rahmen ihr 100-jähriges Bestehen. Dabei ist es nur verständlich, dass wir diese bewegte Zeit in Form einer Chronik in Bild und Text dokumentieren möchten. Dazu dürfen wir Sie bitten zu helfen und uns mit Bildern oder Zeitungsausschnitten aus dieser Zeit zu unterstützen. Dabei sind auch alte Ansichten aus unserem Ort sehr gefragt. Schauen Sie doch bitte einmal nach. Sollten Sie fündig werden und uns an ihren Erinnerungen teilhaben lassen, würden Sie uns damit eine große Freude machen.

Wir danken Euch, dass ihr hier auf diese einfache Art Kontakt mit uns aufnehmt, um uns bei den Vorbereitungen zum 100-Jahr Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich zu helfen. Die Zeit rennt und es ist nicht einfach alles zu organisieren. Wollen wir doch dieses Jubiläum dem Anlass gebührend würdig feiern.

Wir werden uns, so rasch es uns möglich ist, bei Euch melden. Ihr habt auch die Möglichkeit im Kontaktformular Bilder hochzuladen. Je nach Größe der Datenmenge bis zu 10 Stück pro Mail. Dazu bitte die Formate jpg, jpeg oder png verwenden. Auch Berichte im PDF-, Word-Format und viele Formate mehr können hochgeladen werden. Wir sind sehr neugierig und freuen uns darauf.

100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Oberaich - helfen Sie uns

Ungültige Eingabe

Dass auch wir mit Ihnen in Kontakt treten können bitten wir Sie um die Angabe einer Telefonnummer bzw. einer Mailadresse.
Wir freuen uns schon darauf

Ungültige Eingabe
Please let us know your message.
Ungültige Eingabe

Ihr könnt Euch auch an folgende E-Mailadressen wenden:

Ihr erreicht uns auch unter den Telefonnummern:
Festnetz:
+43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401

Herzlichen Dank vorab für ihre Unterstützung und Mithilfe.
Günter Hödl, Kommandant der FF-Oberaich