Veranstaltungen  ...  die Highlights aus 2024

Im Laufe eines Jahres werden von der Freiwilligen Feuerwehr laufend Veranstaltungen durchgeführt. Fixpunkte im Jahr sind mit Beginn des Jahres der Feuerwehrball. Es folgen Florianifest mit Frühschoppen und das Feuerwehrfest. Wir wollen Ihnen hier einen kleinen Rückblick über die wichtigsten, in diesem Jahr stattgefundenen Veranstaltungen, geben. Klicken Sie sich durch - vielleicht gefällt es Ihnen und es wäre schön Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Feuerwehr Oberaich vs. Naturfreunde

Eisstockschießen FF-Oberaich gegen Naturfreunde

Am Freitag, dem 17. Februar trafen sich Kameraden der FF-Oberaich und Mitglieder der Naturfreunde Oberaich zu einem freundschaftlichen Wettkampf auf der Eisbahn in der Utsch. Eisstockschießen war angesagt. Obwohl es heuer, ansichtlich der Wetterbedingungen, kein Eis auf der Bahn des Vereines Olympia Utsch gegeben hatte.

feuerwehrjugend

Daher wurde auf der Kunstbahn geschossen - was aber der Unterhaltung nichts anhaben konnte. Nach dem sportlichen Wettkampf ging dieses Jahr der Sieg mit einer 5:3 Führung an die Feuerwehr. Anschließend gab es in der Vereinshütte eine gute Jause. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der der Spaß garantiert nicht zu kurz kam, sodass sich alle einig darin waren, im nächsten Jahr wieder zusammenzukommen.

Eisstockschießen 2023 (1)
Eisstockschießen 2023 (2)