Veranstaltungen  ...  die Highlights aus 2024

Im Laufe eines Jahres werden von der Freiwilligen Feuerwehr laufend Veranstaltungen durchgeführt. Fixpunkte im Jahr sind mit Beginn des Jahres der Feuerwehrball. Es folgen Florianifest mit Frühschoppen und das Feuerwehrfest. Wir wollen Ihnen hier einen kleinen Rückblick über die wichtigsten, in diesem Jahr stattgefundenen Veranstaltungen, geben. Klicken Sie sich durch - vielleicht gefällt es Ihnen und es wäre schön Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Heldenehrung

6. November 2022
Ort:
Oberaich - Kirche St. Ulrich

Alle Jahre, am Sonntag nach Allerheiligen gedenken wir in Gemeinschaft mit der Trachtenkapelle Oberaich und dem Österreichischem Kameradschaftsbund unserer Kameraden. Wir feiern in der Ulrichskirche in Oberaich gemeinsam die Hlg. Messe welche immer musikalich feierlich von der Trachtenkapelle Oberaich mitgestaltet wird.

Messe Florianifest