letzte newsHot-News der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich

Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick. In Text, Bild und gegebenenfalls auch in Videos. Auf dieser Seite sind wir bestrebt Euch über alle Neuigkeiten so rasch als möglich zu informieren. Ihr werdet hier jedwede neue Veröffentlichung über alle Bereiche in Kurzform mit Link zum ausführlichen Bericht finden. Wir freuen uns wenn Ihr unsere Seite auch weiterhin regelmäßig besucht und versprechen, dass Ihr hier stets die aktuellsten Informationen rund um die FF-Oberaich findet.

Einsatz vom 2. Februar – technischer Einsatz

Fahrzeugbergung im Utschtal

Auf Grund der extrem starken Schneefälle in unserem Bereich wurden wir um 19:39 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung ins Utschtal im Bereich Geschmackssache, Kreuzung Feuerwehrzufahrt alarmiert. Es handelte sich um ein hängengebliebenes Fahrzeug, welches in Richtung Sonneck unterwegs war.

bericht

Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des RLFT-A aus seiner Zwangslage befreit. Nach einer halben Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

eingesetzt waren: RLFT-A und HLF1-LB mit insgesamt 14 Mann.