letzte newsHot-News der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich

Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick. In Text, Bild und gegebenenfalls auch in Videos. Auf dieser Seite sind wir bestrebt Euch über alle Neuigkeiten so rasch als möglich zu informieren. Ihr werdet hier jedwede neue Veröffentlichung über alle Bereiche in Kurzform mit Link zum ausführlichen Bericht finden. Wir freuen uns wenn Ihr unsere Seite auch weiterhin regelmäßig besucht und versprechen, dass Ihr hier stets die aktuellsten Informationen rund um die FF-Oberaich findet.

Einsatz vom 28. August – technischer Einsatz

𝐕𝐞𝐫𝐤𝐞𝐡𝐫𝐬𝐮𝐧𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐦𝐢𝐭 𝐳𝐮𝐦 𝐆𝐥ü𝐜𝐤 𝐮𝐧𝐯𝐞𝐫𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝟔 𝐢𝐧 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐚𝐢𝐜𝐡!

28. August 2022 - 07:10 Uhr - Sirenenalarm für FF Oberaich: T03-V VU mit verletzter Person S6 Fahrtrichtung Wien, zwischen Unterflurtrasse und Abfahrt Bruck West // PKW gegen Leitschiene // ÖRK und Polizei auf Anfahrt lautete der Einsatzbefehl der Landesleitzentrale. Am Einsatzort angekommen wurde ein schwer beschädigter PKW vorgefunden. Der Lenker konnte wie durch ein Wunder selbstständig und unverletzt das Fahrzeug verlassen.

einsatz bericht

Unsere Aufgabe war es, auslaufende Betriebsmittel zu binden und Fahrzeugteile zu entfernen. Der Abtransport des Fahrzeuges wurde von der Firma Koman GmbH Abschleppdienst & Autovermietung durchgeführt.

Die S6 war zwischen Niklasdorf und Oberaich für die Aufräumarbeiten ca. 45 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt!

Im Einsatz: KDO und RLF-T Oberaich, ÖRK Bruck a.d. Mur, API Bruck a.d. Mur, Asfinag Streckendienst

einsatz 020
einsatz 030