letzte newsHot-News der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich

Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick. In Text, Bild und gegebenenfalls auch in Videos. Auf dieser Seite sind wir bestrebt Euch über alle Neuigkeiten so rasch als möglich zu informieren. Ihr werdet hier jedwede neue Veröffentlichung über alle Bereiche in Kurzform mit Link zum ausführlichen Bericht finden. Wir freuen uns wenn Ihr unsere Seite auch weiterhin regelmäßig besucht und versprechen, dass Ihr hier stets die aktuellsten Informationen rund um die FF-Oberaich findet.

Wandertag auf den Hochanger

Am 17. August 2022 untenahmen wir gemeinsam eine Wanderung über den Utschgraben auf den Hochanger. Oben angekommen genossen wir den Sonnenschein und die wohlverdiente Jause bei der Hütte. Nach Spiel, Spaß und Sport machten wir uns über das Weitental an den Abstieg.

hochanger 010