Aktivitäten der Feuerwehrjugend

In der Feuerwehrjugend wird immer etwas geboten, damit den Jugendlichen ihre Freizeit bei uns Spaß macht und sie sich weiterentwickeln können. Wir bieten den Feuerwehrjugendlichen einen spannenden Mix aus wissenswerten Infos rund um die Feuerwehr, Wettbewerben und gemeinsamen Aktivitäten. Bei allem, was gemeinsam unternommen wird, stehen Teamgeist und das Miteinander im Vordergrund.

Ausflug zum Family Park in St. Margarethen

Am 16.08.2022 machten wir eine Ausflug in den Familypark St. Margarethen. Bei herrlichem Wetter entdeckten wir die verschiedensten Attraktionen des Parks. Der Seedrache hat es uns hierbei besonders angetan. Sicher 10 mal hintereinander fuhren wir damit. Schließlich fand auch dieser Tag sein Ende, und wir haben jede Sekunde in diesem Vergnügungspark genossen.

family park 010

family park 015