Aktivitäten der Feuerwehrjugend

In der Feuerwehrjugend wird immer etwas geboten, damit den Jugendlichen ihre Freizeit bei uns Spaß macht und sie sich weiterentwickeln können. Wir bieten den Feuerwehrjugendlichen einen spannenden Mix aus wissenswerten Infos rund um die Feuerwehr, Wettbewerben und gemeinsamen Aktivitäten. Bei allem, was gemeinsam unternommen wird, stehen Teamgeist und das Miteinander im Vordergrund.

Jugendaktivitäten aus dem Jahr 2017

"Bei uns ist immer was los!"
Du kannst nach deinem Beitritt zur Freiwilligen Feuerwehr Oberaich, an vielen Feuerwehrjugendveranstaltungen (wie Wissenstest, Leistungsbewerbe, Ausflüge) teilnehmen. Du lernst viele Kameraden kennen, bist bei spannenden Sportereignissen dabei, kannst deine Kreativität ausleben und natürlich sind auch tolle Ausflüge inbegriffen. Action, Spaß und Spannung werden bei uns großgeschrieben. Freundschaftliche Kontakte werden garantiert geschlossen. Die Möglichkeit dazu hast du in zahlreichen Treffen und Camps.

einige Rückblicke wollen wir dir zeigen....

zurueck bericht