Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich

Kommandofahrzeug - Kdo


Dabei handelt es sich um einen VW Passat Alltrack 4motion, Baujahr 2018, mit 240 PS.
Das Fahrzeug unterstützt die Feuerwehr im laufenden Einsatzbetrieb. Zum Beispiel als Voraus- bzw Erkundungsfahrzeug bei den diversen Einsätzen. Aber auch in der Jugendarbeit findet dieses Fahrzeug seinen Einsatz. Bei diversen Veranstaltungen reicht das MTFA (VW Bus) nicht mehr aus und so musste des Öfteren mit Privatfahrzeugen gefahren werden.

kommandofahrzeug

Dies war unter anderen ein wesentlicher Grund für die Anschaffung. Das Kommandofahrzeug welches gebraucht angekauft, wurde von der Feuerwehr aus Eigenmittel finanziert.

zurück bericht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.

designed by: www.biwis.at