Einsätze  im  laufendem  Jahr 

Einsatz vom 23. Juli - technischer Einsatz


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 22:17 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. "Verkehrsunfall S6 Fahrtrichtung Wien zwischen Bruck West und Oberaich – Tunnel St. Ruprecht" lautete der Einsatzbefehl. Ein Fahrzeug war in die Betonleitwand gekracht. Dabei ist eine Radaufhängung gebrochen und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde dabei niemand.

Verkehrsunfall

Weiters vor Ort war die Autobahnpolizei, Asfinag und Rettungsdienst.

bild010
bild015
bild020

zurück uebersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.

designed by: www.biwis.at