Einsätze  im  laufendem  Jahr 

Einsatz vom 29. Juni - technischer Einsatz


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 08:46 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. "Ölbindearbeiten B116 - Kreuzung Richtung Utschtal" lautete der Einsatzbefehl. Am Einsatzort angekommen wurde eine Ölspur geringen Ausmaßes vorgefunden.

bild010
bild012

Die Ölspur wurde gebunden und mit einer Kehrmaschine der Stadtgemeinde entfernt. Weiters vor Ort war die Polizeiinspektion Bruck an der Mur mit einem Fahrzeug.

zurück uebersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.

designed by: www.biwis.at