Einsätze  im  laufendem  Jahr 

Die von den Feuerwehren durchgeführten Einsätze kann man gründsätzlich in Brandeinsätze und technische Einsätze unterteilen, welche dann wiederum 6 verschiedenen Kategorien zugeordnet werden. Und zwar in den Kategorien der 3 Brandklassen (Kleinbrand, Mittlerer Brand und Großbrand) und ebenso in 3 Kategorien für technische Einsätze (kleiner technischer Einsatz, Technischer Einsatz mit eingeklemmten Personen und Technischer Großeinsatz).

Einsatz vom 12. Jänner – technischer Einsatz


Verkehrsunfall im Tunnel Bruck an der Mur

13:28 Uhr Sirenenalarm für FF Oberaich: Einsatzbefehl - T10-VU mit eingeklemmter Person im Tunnel S6 Bruck/Mur – Fahrtrichtung Wien. Ein PKW fuhr auf einen LKW auf und überschlug sich, der Lenker konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Während des Einsatzes war die S6 in Fahrtrichtung Wien über eine Stunde gesperrt.

bericht

Der Verkehr wurde in Oberaich abgeleitet und beim Knoten Bruck konnte man wieder auf die Schnellstraße auffahren.

im Einsatz standen: FF-Oberaich 1 Fahrzeug; FF-Bruck 2 Fahrzeuge; FF-Picheldorf 1 Fahrzeug; Rotes Kreuz 1 Fahrzeug; Notarzt;  Asfinag 3 Fahrzeuge;  Autobahnpolizei und die Firma Koman

Einsatz vom 12. Jaenner (1)
Einsatz vom 12. Jaenner (2)
Einsatz vom 12. Jaenner (3)
Einsatz vom 12. Jaenner (4)
Einsatz vom 12. Jaenner (5)
Einsatz vom 12. Jaenner (6)

zurück uebersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.

designed and made by:  Webdesign Biwi