Einsätze  im  laufendem  Jahr 

Einsatz vom 12. September – technischer Einsatz


ÖLspur im Ortsgebiet

Um 19:00 Uhr wurde OBI Razloznik telefonisch über einen Hydraulikölaustritt einer Arbeitsmaschine im Ortsgebiet verständigt. Bei der Erkundung wurde eine ca. zwei Kilometer lange Ölspur, welche von der B116 bis ins Utschtal verlief, vorgefunden.

bericht

Aufgrund der Länge wurde Sirenenalarm in Oberaich ausgelöst und der Gefahrgutstützpunkt Bruck a.d. Mur alarmiert. Die Ölspur konnte nach 1,5 Stunden von der Mannschaft der Feuerwehren gebunden werden.
Die Straßenreinigung wurde am 13. September von einer Kehrmaschine durchgeführt.

Im Einsatz standen:
KDO, RLF-T und LKWA Oberaich; GSF Bruck an der Mur; PI Bruck an der Mur; Straßenmeisterei Leoben; Stadtgemeinde Bruck an der Mur

 

bild030
bild035
bild040
bild050
bild060
bild065
bild070
bild090

zurück uebersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.

designed by:  Webdesign Biwi