Einsatz vom 14. Oktober – technischer Einsatz

𝐕𝐄𝐑𝐊𝐄𝐇𝐑𝐒𝐔𝐍𝐅𝐀𝐋𝐋 𝐀𝐔𝐅 𝐒𝟔
Um 06:47 Uhr ging in der BAZ "Florian Leoben" ein Notruf über einen Verkehrsunfall – “PKW im Graben auf der S6, Fahrtrichtung Wien - zwischen Niklasdorf und Abfahrt Oberaich“ ein. Die Landesleitzentrale alarmierte die Feuerwehr Oberaich mittels Sirenenalarm. Am Einsatzort angekommen wurde ein Verkehrsunfall mit einem LKW und 3 PKW vorgefunden.

bericht

Eine Person wurde dabei verletzt und wurde vom ÖRK versorgt. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsmittel und baute einen Brandschutz auf. Nach Abtransport der Fahrzeuge, konnte nach 2 Stunden wieder eingerückt werden.

Im Einsatz standen: FF Oberaich; API Bruck; ÖRK; ASFINAG Streckendienst; 2 Abschleppunternehmen

Einsatz 14. Oktober (1)
Einsatz 14. Oktober (2)