Einsätze aus dem Jahr 2013

Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Einsätze aus dem Jahr 2013. Nach Ablauf eines jeden Jahres finden Sie die Gesamteinsatzzahlen und dazugehörigen Statistiken unter dem Menüpunkt Jahresberichte. Darin ist die Anzahl der Einsätze sowie auch die im gesamten Einsatzjahr freiwillig geleisteten Stunden der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich aufgelistet.

Wir werden das Archiv unserer Einsätze immer wieder auf den neuesten Stand bringen. Dadurch kann man auch ersehen was von unseren Kameraden im Laufe eines Einsatzjahres geleistet wird.

gesamtuebersicht