Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Einsatz vom 11. März - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 16:06 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark“ mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete: "Dieselbindearbeiten bei der Firma Pengg" Sofort rückte das MTF-A und RLFT-A Oberaich mit insgesamt 12 Mann zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen, wurde vom Einsatzleiter OBI Günter Hödl ausgelaufener Dieselkraftstoff vorgefunden. Das ausgelaufene Betriebsmittel wurde gebunden, und nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Oberaich wieder einrücken.

notrufnummern