Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Videos aus dem Jahr 2018

Bei all unseren Veranstaltungen wird stets fotografiert und so manches auch in Videos festgehalten. Auch bei diversen Übungen ist so manches Mal die Videokamera dabei. Sogar der eine oder andere Einsatz wird in der heutigen Zeit mittels Handys mitgefilmt, geschnitten und archiviert. Dabei kann nicht jeder Einsatz mitgefilmt bzw. veröffentlicht werden. Wir sind schließlich zum Retten, Löschen, Schützen und Bergen am Geschehen. Und trotzdem ist es schön und informativ in den Archiven zu stöbern.

Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß. Vielleicht finden Sie doch Interesse am Feuerwehrwesen. Unter Kontakt stehen wir für alle Anfragen gerne zur Verfügung. Scheuen Sie nicht davor zurück davon Gebrauch zu machen. Wir freuen uns wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

...für Start einfach ins Bild klicken

gesamtuebersicht