Skip to main content

 

Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen. 

Weihnachtsfeier - 16. Dezember 2017


Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich lud am 16. Dezember 2017 wieder zur Weihnachtsfeier ins Feuerwehrhaus. Die Politik, vertreten durch Fr. Vizebürgermeister Susanne Kaltenegger und Hr. Vizebürgermeister Kletus Schranz gaben uns heuer die Ehre.

bericht

Weiters durfte unser Kommandant ABI Jürgen Rachwalik Ehrenmitglieder und zahlreiche KameradInnen mit Begleitung herzlich willkommen heißen. Nach einem feierlichen, nachdenklichen und weihnachtlichen Teil, der auch heuer wieder von Manuel Razloznik und Christian Perl, musikalisch untermalt wurde, folgte noch die Ansprache von unserem Fr. Vizebürgermeister Susanne Kaltenegger. Barbara Kirl und Trude Müller zauberten auch heuer wieder mit ihrem Team für uns in der Küche ein herrliches Abendessen. Natürlich wurde anschließend noch reichlich getratscht und die Kameradschaftspflege kam dabei nicht zu kurz.

bild108
bild109
bild110
bild111
bild116
bild120
bild124
bild126
bild128
bild130
bild132
bild134
bild136
bild138
bild140
bild142
bild146
bild148
bild150
bild152
bild156
bild158
bild160
bild164
bild166
bild168
bild170
bild172
bild174
bild176
bild178
bild180
bild182
bild184
bild186


zurück uebersicht

notrufnummern