Abschnittseisstockschießen - 18. Februar

Beim 31. Abschnittseisstockschießen des Abschnittes 01 (Bruck a.d. Mur) welches am 18. Februar 2017 stattfand nahmen 2 Mannschaften der Feuerwehr Oberaich teil. Begonnen wurde pünktlich um 07:00 Uhr im Eisstadion Bruck. Insgesamt nahmen daran 12 Mannschaften teil. Neben den Brucker Feuerwehren auch Mannschaften der Stadtgemeinde sowie vom Roten Kreuz. Kameradschaft wurde an diesem Sonntag wieder einmal groß geschrieben. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte ABI Jürgen Rachwalik auch den Finanzstadtrat Dipl. Päd. Peter Koch begrüßen. Die Mannschaft Feuerwehr Oberaich 1 konnte den 7. Rang erreichen, die Mannschaft Feuerwehr Oberaich 2 den 9. Rang. Der Tagessieg ging an unsere Nachbarwehr Picheldorf 1.

bild010
bild020
bild030

zurück zur Übersicht

.... demnächst

vorschau


Friedenslicht - 23. Dezember

Auch heuer wieder kann das Licht aus Bethlehem bei der Aktion "Friedenslicht" bei uns im Feuerwehrhaus am Sonntag, dem 23. Dezember ab 17 Uhr abgeholt werden. Natürlich freuen wir uns auf Sie und ein gemütliches Beisammensein bei Punsch, Glühwein und Brötchen.

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at