Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Sanitätsleistungabzeichen für die FF-Oberaich

Ein Trupp der Feuerwehr Oberaich und Picheldorf nahm am 14. April 2018 bei der Sanitätsleistungsprüfung der Bereichsfeuerwehrverbände Leoben und Bruck an der Mur, welche im Feuerwehrhaus Seiz abgehalten wurde, teil. Als einziger Trupp aus dem Bereich Bruck an der Mur konnten LM d.S. Manuel Rühl, FM Melanie Rühl (FF Picheldorf und Zweitmitglied unserer Wehr) und OBI Manuel Razloznik als Ergänzungsteilnehmer die Leistungsprüfung in Bronze absolvieren. Bei der Schlusskundgebung wurden die begehrten Leistungsabzeichen übergeben.

notrufnummern