Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Einsatz vom 14. September - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 14:02 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete: "Fahrzeugbergung, VW Bus droht umzustürzen im Ortsteil Forstwald". Umgehend rückte das RLF-T Oberaich zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen ließ der Einsatzleiter OBI Manuel Razloznik die Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur mit dem Schweren Rüstfahrzeug SRF nachalarmieren. Nach 1,5 Stunden konnte die Fahrzeugbergung beendet werden. Danke an die Feuerwehr Bruck für die Hilfeleistung.

notrufnummern