Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Einsatz vom 15. März -Brandalarm

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 10:11 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem Brandmeldeanlagenalarm alarmiert. “Brandmeldeanlagenalarm Mömax Möbelhaus GmbH, Bruckerstraße 116“, lautete der Einsatzbefehl von der Landesleitzentrale. Am Einsatzort angekommen wurde vom Einsatzleiter LM Michel Wjigergans ein Täuschungsalarm, ausgelöst durch eine übergelaufene Suppe im Restaurant, erkundet. Nach einer halben Stunde konnte die Feuerwehr Oberaich, welche mit einem Fahrzeug und 4 Mann im Einsatz stand wieder einrücken.

notrufnummern