Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Einsatz vom 15. Mai - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 11:26 Uhr mittels “Stillen Alarm“ zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl der Landesleitzentrale lautete: "Dach abdichten, Utschtal 75" Sofort rückte das RLF-T Oberaich zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen fand der Einsatzleiter OBI Manuel Razloznik mehrere undichte Stellen am Dach des Gebäudes vor. Aufgrund der schlechten Wetterlage ließ der Einsatzleiter die Feuerwehr Picheldorf nachalarmieren um das Dach großflächig abzudecken. Nach 2 Stunden war das Dach provisorisch mit Planen abgedeckt.

im Einsatz standen: MTFA und RLF-T Oberaich sowie das HLF 2 und KLFA Picheldorf mit insgesamt 8 Mann.

bericht

notrufnummern