Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

jugend-modul

Mannschaft derJugend in der FF Oberaich

Der derzeitige Mannschaftsstand der Feuerwehrjugend in Oberaich beträgt 11 Jugendliche.

Mitglieder:

Die Feuerwehrjugend in Oberaich wird vom Jugendbeauftragten LM Gerhard Irzl und den beiden Jugendbetreuern FM Manuel Rühl, OFM Rene Gottlieb betreut. Die Mannschaft weiß, dass sie zusammen etwas erreichen können. Teamarbeit ist gefragt, und wird auch dementsprechend gefördert. Auch in der Arbeitswelt gibt es kaum Jobs in denen eine gewisse Teamfähigkeit als Grundvoraussetzung nicht  verlangt wird. So gesehen ist eine Ausbildung bei der Feuerwehrjugend auch im Privatleben nützlich.

wolfgang grill

 

FM Wolfgang Grill  (Orts - Jugendbeauftragter)

ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich als Jugendbeauftragter tätig.

 
 

Tropper Patrick

 

FM  Patrick Tropper  (Orts - Jugendbetreuerstellvertreter)


ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich als Jugendbetreuer tätig.

 

Eichelberger Fabian

 

FM  Fabian Eichelberger  (Jugendbetreuer)


ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich als Jugendbetreuer tätig.

Hast du Interesse daran anderen Menschen zu helfen? Mit anderen Jugendlichen aus deiner Umgebung einen Teil Deiner Freizeit zu verbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Schau Dich doch einmal direkt  vor Ort bei uns um. Wann wir uns regelmäßig zu den Übungen treffen erfährst du im Menüpunkt Dienstbetrieb/Übungen. Aber Du kannst auch einfach hier klicken. informationen
Treffpunkt Feuerwehrhaus in Oberaich. Du kannst uns auch telefonisch erreichen oder einfach ein Mail schicken.

FM  Wolfgang Grill (Jugendbeauftragter der FF Oberaich)
oder
ABI Jürgen Rachwalik - Tel.: 0664 1335520 E-Mail: kdo.a01@bfvbm.steiermark.at