• slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

Einsatz vom 26. Dezember - Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde am 2. Weihnachtsfeiertag um 01:26 Uhr in der Früh von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete: "Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B116, Höhe ehemaligen Gemeindeamt. Am Einsatzort angekommen wurde ein Fahrzeug, welches zu bergen war, vorgefunden. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Bruck an der Mur mit dem “Schweren Rüstfahrzeug“ und dem LKW II nachalarmiert. Für die Fahrzeugbergung mussten auch mehrere Bäume umgeschnitten werden. Die aufwendige Fahrzeugbergung dauerte 3 Stunden lang an. Gegen 04:30 Uhr konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

zurück zur Übersicht

.... demnächst

vorschau


Ferienpass - 8. August 2019

Unter dem Motto "Feuerwehr erleben mit Spaß und Spiel“ lädt die Freiwillige Feuerwehr Oberaich, Kinder und deren Begleitpersonen ins Feuerwehrhaus Oberaich. Den Kindern wird im Stationsbetrieb von den Kameraden die Feuerwehr etwas nähergebracht. Zielspritzen, Ausrüstung und Gerätschaften, Personensuche mit der Wärmebildkamera, Abseilen und Feuerwehrauto fahren sind auch heuer wieder die Themen.
Wir freuen uns auf euch.

 

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at