Fahrzeugübernahme - 30. April


Neues HLF1-LB für die Feuerwehr Oberaich - Fahrzeugübernahme
Am Freitag, dem 30. April 2021 war es so weit. Covid-19 bedingt machten sich nur drei Kameraden auf den Weg das neue HLF1-LB von der Firma Lohr abzuholen. Nach der Abnahme und Einschulung konnten die Heimreise nach Oberaich angetreten werden. Ausgetauscht wird das 30 Jahre alte Löschfahrzeug. Bei der Ankunft im Rüsthaus freuten sich auch Kameraden über das neue Fahrzeug.

 

Mittwoch 12. Mai 2021


Dies war dann der große Tag der Indienststellung unseres neuen HLF1-LB. Eine Einweihung konnte leider Corona bedingt nicht durchgeführt werden. Wir werden diese aber Zeitnah im kleinen Kreise nachholen. Wir wünschen uns alle, dass wir immer wieder gut von den Einsätzen nach Hause kommen.

nummertafeln HLF

bild060
bild062
bild063
bild065
bild068
bild070
bild072
bild075
bild078
bild079
bild080
bild100

zurück uebersicht

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten. Layout, Gestaltung, Wartung  HLM d. V. Hafok Gerhard - webdesign biwi