Veranstaltungen  ...  die Highlights aus 2022

5. Mugls Bachgstätt'n - Open Air


18. Juni 2022  
Beginn: 18 Uhr
Einlass: 17 Uhr
Ort:
Bruck an der Mur - Oberaich - Umkehrplatzl Utschgraben

Mugls Events und die Freiwillige Feuerwehr - Oberaich präsentieren
das 5. Mugls Bachgstätt'n Open Air 
in Bruck an der Mur - Oberaich

 

Vorverkauf-Tickets: € 10,--
Vorverkaufsstellen:

  • bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich, Oberaichstraße 16 - 8600 Bruck an der Mur - Oberaich
  • Blumenhandel Schacherl, Landskronstraße 1 - 8600 Bruck an der Mur
  • Obst- und Gemüsehandel Schacherl, Roseggerstraße 12 - 8600 Bruck an der Mur
  • den Mugls, Alexandra Lexer, Mario Sauer und Peter Rieser

Abendkassa: € 16,--


Bild Beitrag

Komm auch du zum Hitfeuerwerk in die Naturkulisse der Bachgstätt'n und feiere eine "COOLE PARTYNACHT"
mit Chris Steger, Udo Wenders, die Mugls mit Alexandra Lexer, Manuel Mascha, Grenzenlos, Remidemi und Steira 7!

... so findest Du zur Veranstaltung

Künstler

Chris Steger

Chris Steger

Chris Steger wurde am 26. Dezember 2003 in Schwarzach geboren. Mit acht Jahren begann er Gitarre zu spielen. Von da an konzentrierte er sich auf das Musizieren und sang im Schulchor. 2020 nahm ihn Global Rockstar unter Vertrag und Chris begann zusammen mit Christof Straub (Papermoon) Songs zu schreiben. Seine Debut Single "Zefix" hat auf Anhieb Millionen von Streams auf Spotify erreicht. Nr. 1 in iTunes & Radio Charts, wochenlange Platzierung in der Spotify editorial Playlist “Viral 50 Austria”, unzählige Interviews in Radio, TV & Presse, sowie über 5 Millionen Aufrufe auf YouTube machen ihn zur Austropop Entdeckung des Jahres 2020!

Weitere Informationen


Udo Wenders

Udo Wenders

Udo Wenders und seine musikalische Geschichte gleicht einer Anekdote, die so wohl nur das Leben selbst schreiben kann. Denn, dass aus einem Komiker und Kabarettisten einmal einer der gefragtesten Schlagerstars seiner Heimat Österreich werden würde, konnte sicherlich niemand ahnen. Udo Wenders liebte schon immer die Musik, wurde gefördert, ging seinen Weg immer geradeaus und machte 2008 mit einem Auftritt beim „Grand Prix der Volksmusik“ seinen Traum wahr und kann seitdem das Publikum mit seinen Liedern begeistern, denn Udo Wenders weiß was das Publikum hören möchte.

Weitere Informationen


Die Mugls mit Alexandra Lexer

Die Mugls mit Alexandra Lexer

MUSIK, STIMMUNG, VOLLGAS
… unter diesem Motto stehen “die Mugls“ nun schon seit 1993 auf der Bühne. Egal wo wir auftreten, wir bleiben unserem Motto treu und sorgen durch unsere MUSIK für eure STIMMUNG – und zwar mit VOLLGAS!
Peter Rieser - Steirische Harmonika, E-Bass, Keyboard und Gesang
Alexandra Lexer - Gitarre, E-Gitarre, Bariton, Geige und Gesang
Mario Sauer - Steirische Harmonika, Gitarre, E-Gitarre und Gesang

Weitere Informationen


Grenzenlos

Grenzenlos

Die „Band Grenzenlos“ ist auf sämtlichen Veranstaltungen zu finden, ob Bälle, Maturabälle, Zeltfeste, Frühschoppen, Hochzeiten, Geburtstage, Gala Abende, Firmenfeiern, Weihnachtskonzerte, allgemeine Feste, ...
Unser Programm erstreckt sich von Aktuellen Charthits, Oldies, Fox, Disco-Fox, Pop, Schlager, Rock, Rock`n Roll, Twist, Partyhits, Standards bis hin zu volkstümlicher Musik mit Polka, Walzer, Boarischer, Oberkrainer Musik, ...
Unser Motto lautet: Für die Feste nur das Beste, wobei Gutes nicht immer teuer sein muss. Die Band hat Ihre Wurzeln in der schönen Obersteiermark, wo es schon immer traditionsreiche Musik-Gruppen gibt, ist aber vor allem immer Garant für Super-Stimmung, und erstklassiger Musikqualität.

Weitere Informationen


Manuel Mascha

Manuel Mascha

Manuel Mascha, kommt aus dem grünen Herzen Österreichs- der Steiermark.
Seit mehreren Jahren, ist er Österreichweit, als Musiker unterwegs. Als Solokünstler sorgt er bei Veranstaltungen jeglicher Art für Stimmung und gute Laune. Seine Vielseitigkeit geht von Austropop, Schlager, Stimmung, Volksmusik, bis hin zu eigenen Titeln wie "lüg mich bitte wieder an", Mein Herz hat sieben mal geklopft" oder "Besser geht's nicht".

Weitere Informationen


Remidemi

Remidemi

Seit seinem ersteRemidemin öffentlichen Auftritt 1999 auf der steirischen Harmonika hat sich einiges getan. Über einen Auftritt in der Barbara Karlich Show mit den Edlseern, Roadie bei "Cäpt'n Klug & den Zwergsteirern", Resident-DJ in der Knittelfelder Fledermaus, bis zum Startschuss seine Projekts „Remidemi“ im Jahr 2015, welches sich mittlerweile mit über 100 Auftritten, auch in Radio & TV, auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausdehnt ist er ein Garant für urige und echte Unterhaltung. Und das fast normal.

Weitere Informationen


Steira 7

Steira 7

Aus 7 Musikern mach eine Gruppe - so lautete die Inspiration unseres Chef's Tom! Gefunden, Gespielt und Zusammen geblieben bis das die Musik uns scheidet. Von Mährisch zu Böhmisch, von Modern zu Swing, von Weihnachten zu Ostern so lautet das Motto unserer 7er Besetzung. Vor rund 2 Jahren ist unserer kleine aber umso lautere Freundschaft entstanden. Zahlreiche Auftritte in Leoben und Umgebung haben den Bekanntheitsgrad in die Höhe geschnellt.

Weitere Informationen

 

zurück uebersicht

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.