Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

modul 2017

2. Mugls Bachgstättn Open Air

Auf der Wiese, die dankenswerterweise von den Grundbesitzern der Fam. Jäger-Berger und den Pächtern Fam. Liebenberger dafür zur Verfügung gestellt wurde, fand am 10. Juni 2017 ein wiederum fulminantes Musikerlebnis statt.  Mit von der Partie waren natürlich die Mugls mit Alexandra Lexer, die Kraftspender, Silvio Samoni, Steirerherz, Udo Wenders und die Jungen Zillertaler. Ab 19:30 wurde aufgespielt. Heuer war uns der Wettergott gut gesinnt und so stand einem traumhaften Musikerlebnis nichts mehr im Wege. Moderiert wurde die Veranstaltung von Daniel Düsenflitz. Auch Bürgermeister Dipl. Päd. Peter Koch und Vizebürgermeister Kletus Schranz durften wir zu dieser Veranstaltung begrüßen. In der ersten Pause gab es einem Bieranstich den unser Hr. Bürgermeister Dipl. Päd. Peter Koch zusammen mit Vizebürgermeister Kletus Schranz souverän meisterte.

bericht

Die Festwiese war gerammelt voll und die Stimmung war grandios. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zur Anschaffung von Feuerwehrgerätschaften verwendet. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Besuchern und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im Juni, wo wir dann unter anderem auch Steirerblut und die Hafendorfer, erwarten dürfen.

Video folgt in Kürze

zurück zur Übersicht