Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

modul 2017

Florianitag 2017

Traditionell am 1. Sonntag im Monat Mai luden wir zum Florianisonntag ins Feuerwehrhaus der FF Oberaich. Die Hlg. Messe wurde um 10 Uhr von Hr. Dechant Feuerwehrkurator Hans Feischl anschaulich gelesen. Die Veranstaltung wurde wie immer von der Trachtenkapelle Oberaich wieder feierlich untermalt.

spende folger

Im Zuge unseres Florianisonntag konnte von der Firma “Holzschlägerung Robert Folger“ die neu gesponserte Motorsäge Stihl MS 362C offiziell an die Feuerwehr Oberaich übergeben werden. Im Bild das Feuerwehrkommando ABI Jürgen Rachwalik und OBI Manuel Razloznik mit dem Sponsor Robert Folger. Wir sagen herzlichen Dank dafür.

Zu dieser Feierstunde und dem anschließenden Frühschoppen durften wir zahlreiche Gäste willkommen heißen. Es wurde noch angeregt getratscht und das eine oder auch andere Getränk genossen. Wir danken allen Gästen für ihren Besuch.

zurück zur Übersicht