Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

modul 2017

31. Abschnittseisstockschießen

Beim 31. Abschnittseisstockschießen des Abschnittes 01 (Bruck a.d. Mur) welches am 18. Februar 2017 stattfand nahmen 2 Mannschaften der Feuerwehr Oberaich teil. Begonnen wurde pünktlich um 07:00 Uhr im Eisstadion Bruck. Insgesamt nahmen daran 12 Mannschaften teil. Neben den Brucker Feuerwehren auch Mannschaften der Stadtgemeinde sowie vom Roten Kreuz. Kameradschaft wurde an diesem Sonntag wieder einmal groß geschrieben. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte ABI Jürgen Rachwalik auch den Finanzstadtrat Dipl. Päd. Peter Koch begrüßen. Die Mannschaft Feuerwehr Oberaich 1 konnte den 7. Rang erreichen, die Mannschaft Feuerwehr Oberaich 2 den 9. Rang. Der Tagessieg ging an unsere Nachbarwehr Picheldorf 1.

zurück zur Übersicht