Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

modul 2017

Feuerwehrball - 14. Jänner 2017

Samstag, dem 14. Jänner lud die Freiwillige Feuerwehr Oberaich zum traditionellen Feuerwehrball in die Räumlichkeiten des Kultursaales in Bruck/Oberaich. Auch dieses Jahr, wurde wurde der Traditionsball vor 21 Uhr mit einer Polonaise unserer KameradInnen und deren Begleitung eröffnet. Anschließend durfte unser Kommandant Abschnittsbrandinspektor Jürgen Rachwalik wieder eine große Anzahl an erschienen Gästen willkommen heißen, und allen eine gute Unterhaltung wünschen.

Zahlreiche Abordnungen Freiwilliger Feuerwehren und Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft gaben uns die Ehre. Darunter Feuerwehrkurator und Dechant Hans Feischl, Vizebürgermeister Susanne Kaltenegger, Finanzreferent Dipl.-Päd. Peter Koch.

Mitternachtseinlagen - Videos (einfach auf das Bild klicken)
 
mematv klein   mitternachtseinlage01 klein   mitternachtseinlage02 klein   mitternachtseinlage03 klein

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die "Reinischkogel Buam " die bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung sorgten. Die Disco im Erdgeschoss war stets gut besucht. Die Weinbar war wieder Treffpunkt vieler Gäste und zumeist war es schwer noch einen Platz zu finden. Nach einer Top-Mitternachtseinlage - jeder Beitrag war neu - wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Nochmals ein großes "DANKE SCHÖN" an allen unseren BesucherInnen und wir würden uns freuen Sie wieder bei einer unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

zurück zur Übersicht