Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen-2015

2. Eishockeyturnier – Februar 2015

Die Kameraden der FF Oberaich, FF Picheldorf und FF Bruck an der Mur trafen sich am Sonntag, dem 15. Februar 2015 zum Eishockeyturnier auf der Murinsel in Bruck an der Mur.

Bericht 

Für die Fairness in den rasant geführten Spielen sorgten die beiden Schiedsrichter „Groß und Klein“
Bei diesem Turnier ging die FF Oberaich als Sieger hervor. Gefolgt von FF Bruck an der Mur und FF Picheldorf. Die anschließende Siegerehrung fand in den Räumlichkeiten der Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur statt. Und heuer bleibt der gestiftete Wanderpokal garantiert in der neu fusionierten Stadt Bruck an der Mur. Es war eine auf hohem sportlichem und kameradschaftlichem Niveau stehende Veranstaltung. Ein besonderer Dank gebührt Christoph Sandner von der FF Bruck, der das Turnier wieder hervorragend organisiert hatte.

Bilder: BFA Dr. Wilhelm Ahlsson

zurück zur Übersicht