Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen-2015

Feuerwehrball - 10. Jänner 2015

Am 1. Jänner erfolgte die Fusion von Oberaich und Bruck an Mur und so fand der diesjährige Ball sozusagen bereits in der „Neuen Stadt“ Bruck an der Mur statt. Samstag 10. Jänner die Vorbereitungen für den traditionellen, in den Räumlichkeiten des Kultursaales Oberaich, stattfindenden Feuerwehrballs waren abgeschlossen, und die ersten Gäste trafen bereits nach 19 Uhr ein. Auch dieses Jahr, es sei hier gleich vorweg ein großes Danke an unsere Gäste gesagt, füllte sich der Ballsaal. Eröffnet wurde der bestens besuchte Ball wieder mit einer Polonaise unserer KameradInnen und deren Begleitung. Anschließend durfte unser Kommandant Abschnittsbrandinspektor Jürgen Rachwalik wieder eine große Anzahl an erschienen Gästen willkommen heißen, und allen eine gute Unterhaltung wünschen.

Zahlreiche Abordnungen Freiwilliger Feuerwehren und Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft gaben uns die Ehre. Darunter LR Hans Seitinger, Feuerwehrkurat Dechant Hans Feischl, Regierungskommissär Hans Straßegger, Beirat und Ehrenmitglied Gerhard Weber, die Ehrenringträger Susanne Kaltenegger, Erwin Gerger und viele ehemalige Gemeinderäte.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte "Steira-Mix " die bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung sorgten. Die Disco im Erdgeschoss war fast zu jeder Zeit gerammelt voll. Die Weinbar war wieder Treffpunkt vieler Gäste und zumeist war es schwer noch einen Platz zu finden. Nach einer Top-Mitternachtseinlage - jeder Beitrag war neu - wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Nochmals ein großes "DANKE SCHÖN" an allen unseren BesucherInnen und wir würden uns freuen Sie wieder bei einer unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

zurück zur Übersicht