Einsatz vom 23. Juni - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 10:04 Uhr von der Bereichswarn- und Alarmzentrale „Florian“ Bruck zu einem technischen Einsatz gerufen. Im Utschgraben Bereich Türkenbründl lag ein Baum quer über die Fahrbahn. Die Feuerwehr Oberaich rückte mit dem RLF-T 2000 zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen wurde ein Baum der quer über die Straße lag vorgefunden. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und entfernt. Die Feuerwehr Oberaich welche mit 7 Mann im Einsatz stand konnte um 11:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at