Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2010

Feuerwehr Oberaich lädt PatInnen zu einer Feier ins Rüsthaus

Eine eigens für die PatInnen veranstaltete Feier, am Freitag dem 23. Juli sollte als ein kleines "Danke Schön" für die finanzielle Unterstützung beim Rüsthausbau sein. HBI Jürgen Rachwalik erklärte in seiner Ansprache ausführlich warum und wieso dieser Zu- bzw. Umbau notwendig geworden war, sowie den Verwendungszweck und die Nutzbarkeit im Falle einer Katastrophe. Dabei wurde der Imagefilm und ein Rückblick der gesamten Umbauphase in einem Bildervortrag gezeigt. Schmidhofer Anton überreichte sodann dem Kommandanten und dem Stellvertreter ein Feuerwehrhorn, dass sicher einen Ehrenplatz in unserem Haus erhalten wird. Nachdem Toni auf dem Horn ein Stück zum Besten gab fand der offizielle Teil sein Ende. Alle die sich für das Haus noch weiter interessierten wurden von den Kameraden durch das ganze Rüsthaus geführt. Bei einem geselligen Zusammensein, dass bist spät in die Nacht dauerte, klang diese gelungene Veranstaltung aus.

zurück zur Übersicht