Einsatz vom 15. Juli - Hangrutschung

Auf Grund der starken Regenfälle kam es bei Fam. Fritz Pfeilstöcker zu einer Hangrutschung. Wir wurden um 17:26 Uhr zum Einsatz gerufen. Mit Planen wurden die Abbruchstellen abgedeckt. Ein Geologe vom Land Steiermark wird vorbeikommen und die Hangrutschung begutachten.

Eingesetzt waren: FF Oberaich mit RLF-T und 7 Mann, Vizebürgermeister Erwin Gerger; Katastrophenreferent Franz Kirl.


Foto1
Foto3
Foto4

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at