Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2010

Rüsthausfest 21. und 22 August

Traditionell lud die Feuerwehr Oberaich wie alle Jahre mit Ende August zum Rüsthausfest ins Feuerwehrhaus. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns eine außergewöhnlich laue Nacht. Vor dem Rüsthaus war das Festzelt aufgebaut in dem sich auch der Tanzboden befand. "Die Heimatländer" sorgten für eine gute Stimmung und das Küchenteam schaute aufs Beste für das leibliche Wohl. In der Disco im alten Rüsthaus war wie immer eine Menge los. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und für unsere Kameraden war die Erholungsphase kurz - denn um 10.30 Uhr war alles für den Frühschoppen wieder aufgeräumt und perfekt hergerichtet worden. Auch zum  Frühschoppen spielten "Die Heimatländer" auf. Unser Küchenteam war auch für diesen Tag bestens organisiert. Und fast schon traditionell klang der Frühschoppen erst am späten Nachmittag in der Weinbar aus. Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns schon Sie bei der nächsten Veranstaltung wieder begrüßen zu dürfen.

zurück zur Übersicht