Einsatz vom 9. November - Verkehrsunfall

Um 8:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberaich von der Bereichs- und Alarmzentrale "Florian" Bruck an der Mur zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 116 - Höhe Firma Kraker alarmiert. Umgehend rückten wir mit RLFT-A 2000, LFB-A und insgesamt 13 Mann zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen fand Einsatzleiter LM d. F. Manuel Razloznik zwei kollidierte Kraftfahrzeuge mit auslaufenden Betriebsmittel vor. Zum Glück gab es keine verletzten Personen. Seitens der Feuerwhr wurde sofort damit begonnen, die Unfallstelle abzusichern und einen zweifachen Brandschutz herzustellen. Anschließend wurden die Kraftfahrzeuge zu einem naheliegenden Abstellplatz eines Bauunternehmens geschleppt. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und nach Abschluss der Aufräumungsarbeiten, der Fahrbahgnreinigung rückten wir um 9:00 wieder in das Feuerwehrhaus ein.   

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at