Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2009

Feuerwehrball 2009

Der schon traditionelle Ball der Feuerwehr Oberaich lockte wieder viele Oberaicher und Oberaichinnen an. HBI Jürgen Rachwalik durfte viel Prominenz begrüßen. Von der Spitze der Marktgemeinde Oberaich beehrten uns Bürgermeister Gerhard Weber, Vizebürgermeister Siegfried Holzer, Finanzreferentin Susanne Kaltenegger, sowie zahlreiche Gemeinderäte. Seitens der Feuerwehren begrüßten wir Abschnittsbrandinspektor Rudolf Binder, sowie einige Abordnungen benachbarter Wehren. Die Gruppe "Hammer Stoak“ spielte ausgezeichnet und so wurde auch das ein oder andere Tanzbein geschwungen. In der Weinbar wurde bei einem guten Achterl wieder viel diskutiert und geplaudert. Das junge und jung gebliebene Publikum feierte bis in die Morgenstunden in der Disco.

Um 0:00 Uhr war es wieder soweit für die Mitternachtseinlage. Keine geringere Gruppe als wie ABBA trat mit einem Medley ihrer bekanntesten Hits auf. Nach diesem atemberaubenden Auftritt bekam man mit Portier Selam Üztürk und Hr Eichmeier einen kleinen Ausschnitt aus dem österreichischen Leben zusehen.Zu guter letzt trat die berühmte Solistin Wulfinia Schuttanini mit Ihren Glöckner von Nopoletane auf und läutete den Schluss der Mitternachtseinlage ein. Nach dieser gelungen Mitternachtseinlage wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wir hoffen, dass Sie uns auch wieder im nächsten Jahr beehren.

zurück zur Übersicht