Einsatz vom 1. Jänner - Brandalarm

Das neue Jahr war gerade mal ein Stunde alt als wir über  Sirenenalarm von Florian Bruck an der Mur zu einem Brandeinsatz gerufen wurden. Im Heustadl in Alt - Mitteraich beim Bauern Höfer kam es zum Brand. Nach der Alarmierung rückte RLFT-A mit 7 Mann  unverzüglich aus da einige Kammeraden im Rüsthaus Silvester feierten. Danach rückte auch das LFB-A  mit 9 Mann aus . Der Brand war rasch unter Kontrolle gebracht worden.  Durch die Atemschutzträger das verbrannte Heu entfernt, und  ins Freie gebracht.  Um 03:00 konnten wir wieder ins Rüsthaus  einrücken. Auch die Exekutive war mit 2 Mann vor Ort.

bild01
bild02

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at