Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2009

Besuch in Altenbecken - Juli 2009

Eine Abordnung der FF Oberaich (OBI Hödl Günter, OLM Eckhard Johann, LM Wijgergans Michel mit Frauen) war am 3. – 5. Juli 2009 in Altenbeken in Nordrhein Westfalen in der Nähe von Baderborn zu Gast. Wir wurden vom Kommandanten Löschzugführer Brandinspektor Johannes Claes herzlichst empfangen. Auf Grund des Viaduktfestes in Altenbeken war die Feuerwehr sehr beschäftigt. Trotzdem wurde uns eine Besichtigung der Fahrzeuge und eine Führung durch das Feuerwehrhaus ermöglicht. Es gab dabei sehr viel Interessantes zu sehen. Bedanken möchten wir uns auch auf diesem Wege bei der FF Altenbeken sowie bei Riese Manfred und Gabi die uns während unseres Aufenthaltes stets begleitet haben.

zurück zur Übersicht