Einsatz vom 28. Jänner - Kaminbrand

In den Morgenstunden kam es zu einem Kaminbrand in St. Dionysen. Beim Eintreffen der FF Picheldorf wurde starke Rauchentwicklung im Obergeschoss festgestellt. Ein etwaiger Löscheinsatz wurde vorbereitet. Wir von der FF Oberaich wurden um 7:21 Uhr telefonisch über die Feuerwehr Kapfenberg zur Unterstützung der FF Picheldorf alarmiert. Wir waren dabei mit 3 Mann, MTF und der Wärmebildkamera im Einsatz. Dabei konnten wir feststellen, dass es keine bedenklichen Wärmeentwicklungen gab. Um 8:30 Uhr rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein. 

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at