Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2009

Rüsthausfest - August 2009

Am 22. und 23. August 2009 fand wiederum einmal das Rüsthausfest der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich statt. Da unser Feuerwehrhaus noch im Bau steht und voraussichtlich esrt im Mai nächsten Jahres seiner Bestimmung übergeben wird mussten wir ein wenig improvisieren. Es ist den Kameraden und deren Frauen bzw. Freundinnen, die zahlreiche Stunden mit dem Aufbau und der Arbeit beim Zeltfest beschäftigt waren,  zu verdanken, dass wir eine derart gelunge Veranstaltung durchführen konnten. Allen Mitarbeitern ein "Herzliches Danke Schön". Für Samstag, den 22. August sahen wir schon schwarz - wegen des Wetters - doch wir konnten uns trotzdem über sehr viele Gäste freuen. Zur Unterhaltung trugen "DIE STEIERMÄRKER" das Beste dazu bei. Auch die Disco im alten Rüsthaus war stark frequentiert. So war bis in die frühen Morgenstunden für beste Unterhaltung gesorgt. "DIE STEIERMÄRKER" spielten auch am Sonntag, dem 23. August wieder zünftig zum Frühschoppen auf. Wir durften auch hier wieder zahlreiche Besucher begrüßen, und sind stolz darauf dass sie unserem Ruf gefolgt sind. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern unseres Festes herzlich für ihren Besuch bedanken. HBI Jürgen Rachwalik durfte den Hausherren Bgm. Gerhard Weber und zahlreiche Gemeinderäte sowie Abordnungen der Nachbarwehren begrüßen. Der Frühschoppen dauerte traditionsmäßig bis in die späten Nachmittagsstunden an. Bis zum nächsten Mal ein herzliches "GUT HEIL"!

zurück zur Übersicht