Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2009

Nikolausfeier 2009

Am 6. Dezember 2009 war es wieder  soweit. Zahlreiche Oberaicher Kinder erwarteten im Beisein ihrer Eltern im Rüsthaus der FF Oberaich die Ankunft des Nikolaus. Und dieser hatte zur Überraschung auch noch drei kleine Krampusse mitgebracht, die sich jedoch dezent im Hintergrund gehalten haben, da ja keine unartigen Kinder anwesend waren. HBI Jürgen Rachwalik durfte dann gemeinsam mit den Kindern den Nikolaus begrüßen. Dieser verteilte an alle Kinder ein Geschenksackerl.  Es war einfach rührend mit anzusehen wie sich auch die Kleinsten freuten und ihr Sackerl trotz anfänglicher Scheu vom Nikolaus in Empfang nahmen. Für Speisen und Getränke sorgte bestens das Küchenteam unter der Regie von Gabi Rachwalik mit ihren Mitarbeiterinnen.

zurück zur Übersicht