Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2009

Kinderweihnachtsfeier

Am 20. Dezember 2009 war es wieder für die Kinder soweit. Der Weihnachtsmann hatte sich für 17 Uhr im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr angesagt. Und an die 30 Kinder warteten sehr gespannt auf das Eintreffen des Weihnachtsmannes. Zuerst wollten wir mit den Kindern das Singen unterm Lichterbaum vor der Volksschule besuchen welches aber abgesagt werden musste, da viele Chormitglieder erkrankt waren. Nichts desto trotz war es  für die Kinder ein Erlebnis, von der Volksschule in Oberaich mit dem Feuerwehrauto in das Feuerwehrhaus gebracht zu werden. Zuvor gab es dann  noch einen Zeichentrickfilm. Nach einer Jause, es gab Chicken Nuggets und Pommes, wurde die Stimmung  immer angespannter und die Kinder immer nervöser, ehe dann der Weihnachtsmann kam. Jedes Kind durfte sich dann beim Weihnachtsmann sein persönliches Geschenk abholen. Anschließend wurde das Geschenk natürlich gleich ausgepackt. Die Stimmung war einfach herrlich.

zurück zur Übersicht