Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen 2016

Weihnachtsfeier - 17. Dezember 2016

Wie all die Jahre zuvor lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich wieder zur Weihnachtszeit ins Rüsthaus zur Weihnachtsfeier. Und am 17. Dezember war es dann heuer soweit. Hausherr Bürgermeister Hans Straßegger, Vizebürgermeister Susanne Kaltenegger und Vizebürgermeister Kletus Schranz gaben uns die Ehre. Weiters durfte unser Kommandant ABI Jürgen Rachwalik Ehrenmitglieder und zahlreiche KameradInnen mit Begleitung herzlich willkommen heißen. Nach einem feierlichen, nachdenklichen und weihnachtlichen Teil, der heuer von Manuel Razloznik und Christian Perl, musikalisch untermalt wurde, folgte noch die Ansprache von unserem Hr. Bürgermeister Hans Straßegger. Barbara Kirl zauberte auch heuer wieder mit ihrem Team für uns in der Küche ein herrliches Abendessen. Natürlich wurde anschließend noch reichlich getratscht und die Kameradschaftspflege kam dabei nicht zu kurz.

zurück zur Übersicht