Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen 2016

1. Bereichsfeuerwehrtag in Bruck an der Mur

Am 01. April 2016 pünktlich um 17:00 Uhr wurde in den Räumlichkeiten der Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur der 1. Bereichsfeuerwehrtag abgehalten. LFR Reinhard Leichtfried konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Darunter den Abgeordneten zum Nationalrat, Erwin Spindelberger, den stellvertretenden Landesbranddirektor Gerhard Pötsch, den ehemaligen LH-Stellvertreter Siegfried Schrittwieser, die Bezirkshauptfrau des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag Hofrätin Dr. Budiman, den 2. Vizebürgermeister der Stadt Bruck an der Mur, Kletus Schranz sowie zahlreiche Vertreter von Einsatzorganisationen und Delegierten der Feuerwehren des Bereiches Bruck an der Mur. Neben der Leistungspräsentation vom Berichtsjahr 2015 konnten auch einige Kameraden aus unserer Wehr ausgezeichnet werden.

Verdienstzeichen Bronze Stmk Landesregierung:  BFA Prim. Dr. Wilhelm Ahlsson

Verdienstzeichen LFV Steiermark 1 Stufe:
ABI Jürgen Rachwalik

Verdienstzeichen LFV Steiermark 3 Stufe:
BM Manuel Razloznik; OLM Ing. Franz Kirl

Verdienstzeichen BFV Bruck/Mur 3 Stufe: OBI Günter Hödl; HFM Marlies Hödl; OFM Martin Hornhofer; OFM Christian Spath

zurück zur Übersicht