Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltung-2014

Preisschnapsen im Rüsthaus

Im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich trafen sich am 22. November 2014 die besten “Schnapser“ zum Preisschnapsen. Es war das erste Mal, dass die Feuerwehr Oberaich zu einem Schnapserturnier lud. Um 15 Uhr war Beginn und es nahmen 42 Schnapser daran teil. BM DI Rudolf Pretzler fungierte als Schiedsrichter, BM d. V. Fritz Panhölzl führte die Liste und ABI Jürgen Rachwalik begrüßte die 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 5 Stunden lang wurde ausgegeben, angesagt, gestochen und zuadraht. Die Stimmung war hervorragend und die Spiele wurden fair abgewickelt.

Die Preise waren 300,- Euro für den 1., 150,- Euro für den 2. Und 75,- Euro für den 3. Platz. Für die nächsten Ränge gab es schöne Sachpreise.
Sieger wurde Herr Heinz Lechner, Zweitplazierter war Herr Andreas Merl. Dritter wurde Herr Neuhold Ernst. Die Lederne und damit eine Kiste Bier gewann unser Hauptmann ABI Jürgen Rachwalik.

Wir werden dieses Turnier sicher im kommenden Jahr wiederholen. Schon jetzt die herzliche Einladung dazu! Genauer Termin wird zeitgerecht bekannt gegeben.


zurück zur Übersicht