Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltung-2014

Ferienticket zu Gast bei der FF Oberaich

Das Ferienticket, eine Aktion der Marktgemeinde Oberaich mit ihren Institutionen, Vereinen, Privatpersonen, Firmen und den Nachbargemeinden war auch wieder zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich. Die Aktion bietet ein abwechslungsreiches Programm für unsere Kinder und Jugendliche. Abseilen, Löschen, versteckte Personen aufspüren, Probefahrten und vieles mehr! Auch heuer durften wir wieder 28 Kinder mit ihren Begleitpersonen bei uns im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich willkommen heißen. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache von ABI Jürgen Rachwalik wurden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt und durchliefen sodann mehrere Stationen. Abschließend sorgte unser Küchenteam für Chicken Nuggets und Pommes Frites. Auch der Durst kam nicht zu kurz. Wir bedanken uns für das große Interesse, welches unseren Betreuern entgegen gebracht wurde und wünschen weiterhin noch schöne Ferien. Bis nächstes Jahr.

zurück zur Übersicht